AIDAblu Deck 8 Erfahrungen

Hier zur AIDAblu

Gesamtbewertung der AIDAblu auf Deck 8

0.0
0.0 von 5 Sterne (aus 0 Erfahrungsberichten)
Exzellent0%
Eher gut0%
Durchschnittlich0%
Eher schlecht0%
Fürchterlich0%

AIDAblu Deck 8 Erfahrungsberichte unserer Besucher

Bis jetzt gibt es noch keine Bewertungen. Sei der Erste und schreib einfach eine!


Hier eigene Bewertung abgeben

Detaillierte Erfahrungsberichte zur AIDAblu

Deck 8 der AIDAblu – Komfortable Kabinen für jeden Geschmack

Übersicht und Kabinenkategorien

Deck 8 der AIDAblu ist ein reines Kabinendeck, auf dem sich ausschließlich Passagierkabinen befinden. Hier können Gäste aus einer Vielzahl von Kabinenkategorien wählen, die für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas bieten.

Zur Auswahl stehen Innenkabinen der Kategorien IA und IB, Balkonkabinen der Kategorien BA und BB sowie Suiten der Kategorien SA und SC. Die Kabinennummern auf Deck 8 reichen von 8101 bis 8474.

Für ein vollständiges Erlebnis der AIDAblu, besuchen Sie unsere Hauptseite “AIDAblu Erfahrungen” und entdecken Sie alles, was es zu wissen gibt.

Kabinengröße und Ausstattung

Die Balkonkabinen auf Deck 8 haben eine Größe von 17-23 m² inklusive Balkon (ca. 3-6 m²) und bieten somit ausreichend Platz für einen komfortablen Aufenthalt. Wer es noch geräumiger mag, kann eine der Suiten buchen.

Die Suiten der Kategorie SA am Bug und Heck des Schiffes haben eine beeindruckende Größe von 56-87 m² inklusive privatem Sonnendeck (ca. 12-50 m²). Etwas kleiner, aber nicht weniger komfortabel sind die Suiten der Kategorie SC, ebenfalls am Bug und Heck gelegen, mit einer Größe von 51-55 m² inklusive Balkon (ca. 15-25 m²).

Barrierefreie Kabinen

Auch an Gäste mit besonderen Bedürfnissen wurde gedacht. Auf Deck 8 befinden sich zwei barrierefreie Kabinen mit den Nummern 8362 und 8363. Diese Kabinen haben eine Größe von 20 m² und sind als 2-Bett-Kabinen ausgelegt.

Deck 8 der AIDAblu bietet somit für jeden Geschmack und Anspruch die passende Kabine. Ob Innenkabine, Balkonkabine oder Suite – hier findet jeder Gast sein perfektes Zuhause auf Zeit für einen unvergesslichen Urlaub auf hoher See.