AIDA Wunschflug Erfahrungen

Hier zur AIDA

Gesamtbewertung des AIDA Wunschflugs

0.0
0.0 von 5 Sterne (aus 0 Erfahrungsberichten)
Exzellent0%
Eher gut0%
Durchschnittlich0%
Eher schlecht0%
Fürchterlich0%

AIDA Wunschflug Erfahrungsberichte unserer Besucher

Bis jetzt gibt es noch keine Bewertungen. Sei der Erste und schreib einfach eine!


Hier eigene Bewertung abgeben

Detaillierte Erfahrungsberichte zur AIDA

Flexibel in den Urlaub mit dem AIDA Wunschflug

Der AIDA Wunschflug ist eine attraktive Option für Kreuzfahrtgäste, die mehr Flexibilität bei der Anreise zu ihrem Traumurlaub wünschen. Früher unter dem Namen “FlexFlug” bekannt, ermöglicht der Wunschflug die Buchung von Flügen unabhängig vom AIDA Reisepaket zu tagesaktuellen Preisen.

Mehr Auswahl bei Flugzeiten und Abflughäfen

Mit dem Wunschflug haben Gäste die Möglichkeit, Flugzeiten und Abflughäfen flexibler zu wählen als beim Standard AIDA An- und Abreisepaket. Der Service ist für viele ausgewählte Reiseziele, Termine und Abflughäfen verfügbar, bietet jedoch eine begrenzte Verfügbarkeit, die sich häufig ändern kann. Kunden können die Verfügbarkeiten nicht selbstständig online einsehen.

Separate Buchung mit eigenen Konditionen

Der Wunschflug wird zusätzlich zur Kreuzfahrt gebucht und unterliegt eigenen Stornobedingungen. Bei Rücktritt fallen 100% des Preises für das Wunschflug An- und Abreisepaket an. Aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit und kurzfristig geltenden Preise arbeiten die wenigsten Reisebüros mit dem Wunschflug.

Inklusivleistungen wie beim regulären An- und Abreisepaket

Beim Wunschflug sind, wie beim regulären AIDA An- und Abreisepaket, der Transfer im Zielgebiet, Betreuung auf dem Flug und eine garantierte Beförderung zum Schiff bei Flugverspätung enthalten. Auch familienfreundliche Preise gelten beim Wunschflug. Kinder unter 2 Jahren fliegen kostenlos, haben aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Insgesamt bietet der AIDA Wunschflug Kreuzfahrtgästen mehr Flexibilität bei der Flugbuchung, ist aber nur eingeschränkt verfügbar und muss separat mit eigenen Konditionen gebucht werden. Für Reisende, die Wert auf individuelle Anreisemöglichkeiten legen, kann der Wunschflug eine interessante Option sein, um ihren Traumurlaub auf hoher See noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.